Vorbereitungswochenende Bitburg :)

Dieses Wochenende war das Vorbereitungsseminar in Bitburg
Es war seeeehr gut

Freitag sind wir dann erst alle angekommen und später haben wir dann noch so komische "Kennenlernspiele" gespielt xd. Dann haben wir uns Vorträge von 2 Returnees angehört und später gabs dann noch nen Lagerfeuer .

Samstag wurden wir in 2 Gruppen eingeteil. Ich war in Gruppe 1. Wir hatten dann als erstes einen Kommunikationsworkshop, wos dann halt um Kommunikation ging :D
Später mussten wir dann so ne Survival Ralley machen . das war so ein scheiß :D Wir mussten nen Weg bis zum Wald gehen und da dann Koch- und Feuerstellen bauen und ne Hütte wo wir alle reinpassen würden ... :D
Haben wir aber eh nicht wirklich gemacht und sind dann auch schon was früher gegangen :D.
Dann gabs noch einen "Kultuerworkshop". Da wurde dann die Albertros Sekte nachgespielt .. Und wir mussten so nen ekligen Käse essen :D das war widerlich ! :D

Am Abend sollte dann eigentlich die Talentshow sein aber da wir da alle keine Lust drauf hatten, haben wir gefragt ob wir nicht stattdessen nen Volleyballturnier machen können Da gabs nämlich nen Beach Volleyball Platz . Später am Abend saßen wir dann einfach alle ums Volleyballfeld rum und sind dann i.wann mit nen paar auf nem Zimmer gegangen und haben da halt alle gesessen und so

Heut morgen waren dann wieder ein "Kulturworkshop" . Da haben wir wieder in Gruppengearbeitet und viiiel über Kultur gemacht... :D
Und dann wars auch schon zuende .. Ich hätts auch noch länger mit den ganzen Leuten ausgehalten

Ich war auf nem Zimmer mit der Vicky , Alex & Jenny. (& gestern hatt dann auch noch Sophie bei uns geschlafen :D)
Das beste war eh, dass es 3 Sophies gab :D

6.6.10 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen