Elternseminar in Bonn

Ja heute war das Elternseminar. War aber nich so ganz spannend :D
Wir wurden von unseren Eltern getrennt und mussten dann zurest die ganze Zeit in nem Kreis rumlaufen und uns dann immer in einer bestimmten Gruppenzahl zusammen finden und dann was über uns erzählen xD. Danach mussten wir unseren "Partner" vor allen vorstellen.. Dann konnten wir noch gaanz viele Fragen an die "Returnees" stellen. War eigentlich cool mal zu hören wie's bei denen so war

Und jetzt möchte ich unbedingt sofort nach Albuquerque !:D
Aber ist ja eh nicht mehr lange )

16.5.10 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen