Herzlich Willkommen (:

auf meinem Blog über mein Auslandsjahr. Ab August 2010 werde ich für 5 Monate als Gastschülerin in die USA gehen. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine ganz normal High School gehen.

Ich werde in diesem Blog also alles veröffentlichen. Aber nicht nur aus der USA sondern auch noch von zu Hause zum Beispiel über das Vorbereitungsseminar, oder wenn ich endlich meine Gastfamilie habe ! Natürlich werde ich während meines Aufenthaltes sehr viele Bilder machen & die Besten werde ich dann auch hier hochladen oder bei SchuelerVZ & Facebook
In dem Blog werde ich so oft wie möglich etwas neues schreiben was ich alles erlebe, halt so ähnlich wie Tagebuch führen.

Über Gästebucheinträge freue ich mich natürlich immer

Viele Grüße & viel Spaß auf meinem Blog (:

7.3.10 11:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen