Warten...

Also im Moment haben wir März und ich habe leider immer noch keine Gastfamilie
Naja ich hoffe ich muss nich mehr alzu Lange warten !

Vor ein paar Tagen habe ich einen Brief mit der Anmeldung für ein Vorbereitungsseminar bekommen. & jetzt bin ich auch schon dafür angemeldet

Ich werde vom 4.6.10-6.6.10 in Bitburg auf einem Vorbereitungsseminar sein. Da wir dort ein Talent vorführen sollen und ich eigentlich kein besonderes habe werde ich warscheinlich mit 4 anderen einen kleinen Sketch aufführen

Wenn ich einen neuen Brief bekomme, werde ich wieder etwas neues posten

Sophie<3

5 Kommentare 7.3.10 11:48, kommentieren

Herzlich Willkommen (:

auf meinem Blog über mein Auslandsjahr. Ab August 2010 werde ich für 5 Monate als Gastschülerin in die USA gehen. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und auf eine ganz normal High School gehen.

Ich werde in diesem Blog also alles veröffentlichen. Aber nicht nur aus der USA sondern auch noch von zu Hause zum Beispiel über das Vorbereitungsseminar, oder wenn ich endlich meine Gastfamilie habe ! Natürlich werde ich während meines Aufenthaltes sehr viele Bilder machen & die Besten werde ich dann auch hier hochladen oder bei SchuelerVZ & Facebook
In dem Blog werde ich so oft wie möglich etwas neues schreiben was ich alles erlebe, halt so ähnlich wie Tagebuch führen.

Über Gästebucheinträge freue ich mich natürlich immer

Viele Grüße & viel Spaß auf meinem Blog (:

1 Kommentar 7.3.10 11:46, kommentieren